Wednesday 28 September 2011

Rouge auftragen

Mit nur ein bisschen Rouge kann man schon viel bewirken. Man hat so einen natürlichen Teint, wenn man Ihn richtig aufträgt.

Wenn ich morgens wenig Zeit habe und trotzdem gut aussehen möchte, bereichere ich mein Gesicht mit meiner Tagescreme, lasse Sie ein wenig einziehen, nutze ganz wenig Puder, welches einen leicht dunkleren Ton als meine eigene Haut hat. UND JETZT KOMMT ES AUF DIE TECHNIK an!

Welche Gesichtsform hast du?


Ovales Gesicht:

das ist die perfekte Gesichtsform, da man jederzeit variieren kann. Optimal sind helle, leichte Farben wie z.B. Rosé. Einfach mit einem Rougepinsel flächig auf die Wangenknochen verteilen.





dreieckiges Gesicht:

eine markante Gesichtsform. Suche dir deine breiteste Stelle am Wangenknochen aus, damit du dein Gesicht weicher wirken lassen kannst. Danach schminkst du von oben nach ganz leicht unten.




 viereckiges Gesicht:

durch ein viereckiges Gesicht, hast du eine große Fläche im Bereich der Wangenknochen. Mein Tipp:Mach einen großen Kussmund. Dann hast du eine kleine Kuhle rechts und links. Danach schminkst du seitlich den Wangenknochen entlang.














 rundes Gesicht:

Rouge ist das perfekte Mittel, um von den Rundungen ein wenig abzulenken. Du startest bei deiner Ohrhöhe, dann ziehst du den Rouge den Wangenknochen entlang und ziehst es bis zu deinem Mundwinkel.

Und fertig bist du!



No comments:

Post a Comment