Wednesday 28 September 2011

Wimpernverlängerung


Viele Frauen von uns stehen morgens vor dem Spiegel und fragen sich, warum habe ich so kurze Wimpern??? Oder warum sehen Sie so dünn aus?

Dann beeinflussen uns die vielen Werbungen mit der tollen Wimpernmascara... Die haben alle Fake-Wimpern.

Nun gibt es die Möglichkeit sich Wimpern zu verlängern mit Wimpernbüschel, Einzelwimpern oder Wimpernkränze..die Wimpern werden eins zu eins auf die eigenen gesetzt. DIe Fakewimpern wachsen mit den eigenen heraus. BITTE NICHT HERAUS REIßEN!! Dafür gibt es auch eine Lösung die ziemlich ölig ist. Das schont die Wimpern und sie sehen wieder aus wie vorher.


Aber was soll ich nun nehmen?Für einen dauerhaften Halt empfehle ich die Wimpernbüschel oder Einzelwimpern. Die Produkte von ARTDECO sind da sehr gut und hautverträglich. Ich nutze diese selbst.

Für einen bestimmten Tag einen super schönen Augenaufschlag zu haben, empfehle ich die Wimpernkränze!Sie übrigens auch sehr schön aus. Es ist am besten für Hochzeiten benötigt.

No comments:

Post a Comment